Yvonne Baumgärtner

Average Vendor Rating
0 out of 5

Bevor ich als Therapeutin und Beraterin beruflich angekommen bin, war ich als Diplom Ingenieurin für Brauwesen und Getränketechnologie weltweit als Projektmanagerin tätig.

Nach einer einschneidenden Verlusterfahrung habe ich mich auf meine eigene Reise zu mir selbst gemacht und Neues, mich zutiefst Erfüllendes gewagt. Sich Angst und Schmerz zu stellen und sich wieder zu finden, sind daher etwas, das ich auch auf meiner persönlichen Erfahrungsebene nachvollziehen kann und mich in meiner Arbeit einen ganz besonderen empathischen Ansatz verfolgen lässt.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemtherapeutin und Lehrerin für integrative Atem- und Körperarbeit. Weiterbildungen in japanischem Heilströmen (Jin Shin Jyutsu), Meditation, Hypnosetherapie, Aromatherapie und Stimmgabeltherapie fließen in meine Arbeit mit ein. Vor allem die heilsame Kraft der ätherischen Öle und Natursubstanzen, sind ein wichtiger Bestandteil meines ganzheitlichen Arbeitsansatzes.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen, ob jung oder alt, auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützend zu begleiten.
Ich freue mich darauf, Deine Impulsgeberin in einer Lebenssituation zu sein, in der Du den einen oder anderen Impuls vielleicht gut brauchen kannst, um Deinen Weg ein Stück leichter zu gestalten. Den Weg in ein angstfreies, selbstbestimmtes und glückliches Leben.

 

 

 

Zeigt alle 4 Ergebnisse