Siegel Lichtbrücke

HOL DIR DEIN SIEGEL

Stell Dir vor, Du kannst Deinen Kunden ganz einfach beweisen, dass Du ein Spezialist auf Deinem Gebiet bist. Dadurch erreichst Du ohne großen Aufwand Deine Wunsch-Kunden.

Mit dem Lichtbrücke Siegel wird das möglich

Bist Du so weit durchzustarten und wünschst Dir mehr Reichweite ohne großen Aufwand?

Dann bewirb Dich jetzt und hole Dir Dein Lichtbrücke-Siegel, um Deine Qualität zu zertifizieren. Werde mit Leichtigkeit sichtbar und lass Dich in der Lichtbrücke-Datenbank aufnehmen, damit auch die Kunden der Lichtbrücke auf Dich aufmerksam werden.

DAS ERWARTET DICH:

Drei Schritte zu Deinem Siegel.

1. Du stellst Dich vor

Du sendest uns ein ca. 2-minütiges Video mit aussagekräftiger Bewerbung (inklusive Zertifikate).

2. Eignungsprüfung

Wir überprüfen in einem 2-köpfigen Komitee Deine Eignung als Träger des Lichtbrücke-Siegels.

3. Zusage oder Absage

Du bekommst innerhalb von 7 bis 10 Werktagen Bescheid, ob Du dabei bist.

Aufgrund meiner Vorgeschichte war ich schon mit sehr vielen Anbietern für Körper, Geist und Seele zugange, teilweise war ich vor Ort, aber oft habe ich mir auch online-Angebote gebucht.

Gerade, wenn man den Menschen oder auch die Plattform hinter diesem Menschen noch nicht kennt, fragt man sich vielleicht, ob man Vertrauen haben darf, in das Wissen und Können des „Behandlers“.

Meist verlässt man sich dann auf sein Gefühl und hofft, dass es einen nicht im Stich lässt, schließlich zahlt man ja auch Geld für dieses Vertrauen.

Im schlechtesten Fall entscheidet sich der Kunde gegen eine Plattform, vielleicht zu Unrecht. Weil ich diese Zerrissenheit so gut kenne, wollte ich für die Lichtbrücke gern etwas erschaffen, was dem Kunden zeigt, dass unsere Coaches gut ausgebildet sind und qualitativ hochwertig arbeiten, also im Umkehrschluss etwas, wovon die Coaches unbedingt profitieren.

Aus diesem Anspruch ist das Lichtbrücke-Siegel entstanden.

Coaches Lichtbrücke

WÄHLE DEIN PASSENDES PAKET

DEINE VORTEILE

coding icon 15 Lichtbrücke

Hochwertiges Netzwerk

Als Mitglied der Lichtbrücke-Datenbank profitierst Du von unserem hochwertigen Netzwerk

coding icon 8 Lichtbrücke

Eigenes Profil

Als ausgewählter Coach wirst Du auf der Trainer-/Coaching-Seite der Lichtbruecke-kurse.de-Seite mit einem eigenen Profil und Bild im Rahmen der Coach-Datenbank präsentiert

coding iconArtboard 19 copy 10 Lichtbrücke

Bestätigt Qualität

Das Lichtbrücke-Siegel bestätigt die Qualität und den exzellenten Standard Deiner Arbeit und ist damit ein wirksames PR-Tool für Dich

coding icon 4 Lichtbrücke

Lichtbrücke-Datenbank

Du wirst in die Lichtbrücke-Datenbank aufgenommen

coding icon 2 Lichtbrücke

Homepage einbinden

Du kannst das Lichtbücke-Siegel mit dem Link zur Lichtbrücke auf Deiner Homepage einbinden

coding icon 16 Lichtbrücke

Mediale Reichweite

Du profitierst von der medialen Kraft und Reichweite unserer Medien über lichtbruecke-kurse.de

KRITERIEN FÜR DAS LICHTBRÜCKE-SIEGEL

 

  • Identifizierung mit der Positionierung der Lichtbrücke
  • Coaching-Ausbildung an einer anerkannten Einrichtung (bitte nachweisen)
  • erste Coaching-Erfahrung inkl. Referenzen oder Vergleichbares
  • Kennlerngespräch und Eignungsprüfung
  • Nachweis der regelmäßigen Teilnahme an qualitätssichernden Maßnahmen (alternativ z.B. Intervision, Supervision, eigenes Coaching)

Auf diese Art und Weise werden wir sowohl den Kunden als auch den Coaches gerecht. Wir schaffen damit Vertrauen und stärken die Kundenbeziehung.

Hast Du das Gefühl, dass Dir das Lichtbrücke-Siegel beim Aufbau eines Kundenstammes hilft?

Möchtest Du Deine Reichweite steigern?

Möchtest Du das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden gewinnen?

Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

KONTAKTIERE UNS

Hast Du Fragen oder Wünsche?

Dann schreib uns eine Mail.