Lichtbrücke

Trainer für Körper, Geist und Seele

UNSERE KURSLEITER

Sandra Lau

Sandra Lau

Energie Therapeutin & Dolmetscherin der geistigen Welt

Ab dem Jahr 2001 habe ich mein Leben grundlegend verändert und lebe seit dem viel bewusster, freudvoller und in Harmonie.

Durch viele Kurse, Fortbildungen und ständige eigene Weiterentwicklung habe ich mein Bewusstsein und mein Wissen immer wieder erweitert.

2004 entdeckte ich meine Gabe die geistige Welt zu hören und seit dem diene ich ihnen als Dolmetscherin.

Ich gebe ihre Informationen in Form von Channelings weiter.

Yvonne Baumgärtner

Yvonne Baumgärtner

Ganzheitlich persönliche Beratung (HP Psych.), Atem- und Körperarbeit und Systemtherapeutin

 

Dein Körper, Dein Geist, schickt Dir eine Einladung innezuhalten und Deine Gewohnheiten zu hinterfragen.

Erkenne Deine Bedürfnisse und lerne, Dich um sie zu kümmern.
Spüre Dich, gib Dir Raum für Selbstfürsorge, Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbstentfaltung und Selbstermächtigung.
Lerne Geduld und Langsamkeit.
Ich begleite Dich dabei, in Dich hinein zu spüren, zu heilen und Klarheit für Deinen persönlichen und oder beruflichen
Weg zu finden.
Gemeinsam schneidern wir Dein neues Energiekleid!
Irene Jantschenko

Irene Jantschenko

Gesundheitsberaterin

 

Wie kann ich heute noch mit all den Verschmutzungen gesund leben?

Ist der allgegenwärtige Stress wirklich so „normal“ wie es uns verkauft wird?

Was ist nun die richtige Ernährung für mich?

Was hält mich in den all Chaos in Balance?

Diesen Fragen bin ich in den letzten Jahre auf die Spur gegangen und gebe in meinen Kursen das gebündelte Wissen und Lösungswege weiter.

In meinen Augen ist der Ausbau der eigenen Intuition und Stärkung der Resilienz ganz wichtige Faktoren in der heutigen Zeit.

www.gesundimsein.de.

Beate Müller-Seitz

Beate Müller-Seitz

Klangcodetherapeutin – Energetikerin – Lichtschamanin

 

Die Arbeit mit den Klangcodes hat mein Leben stark verändert.

Klangcodes sind kurze gesungene Tonfolgen, die den Körper darüber informieren, dass er etwas Bestimmtes tun darf oder einen bestimmten „Zustand“ wieder herstellen darf.

Mittels der Klangcodes kann der Körper wieder den optimalen Zustand herstellen.

Doch Klangcodes können noch viel mehr.

Ich möchte Euch gerne mitnehmen auf die spannende Reise mit Frequenzen.

www.insel-der-energie.de

Knut Bauer

Knut Bauer

Coach, Hypnologe, Mental- und BewusstSein-Trainer

 

Knut ist ein Experte, der in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen wie Hypnose, NLP, Kinesiologie, Quantenheilung, Meditation, Achtsamkeitstraining, Yager-Code, Emotion-Code uvm. seine Berufung gefunden hat.

Mit Herz und Freude hilft er Menschen, ihre Träume, Visionen und Ziele zu entdecken und ein „Leben ohne Limit“ zu führen.

Besonders Hypnose hat er als eine der effektivsten Methoden für nachhaltige Veränderungen kennengelernt.

Buche jetzt einen Kurs und erlebe die transformative Kraft seiner Methoden!

Sabrina Oberdörfer

Sabrina Oberdörfer

Yoga- Lehrerin

 

Jede Yogapraxis ist so individuell wie jeder Mensch selbst!!!

Ich lege den Fokus auf Dich

Wir schaffen den Raum für Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele.

Zum Erleben Deiner Yogapraxis gestalte ich für Dich Bewegungsabläufe (Flows).

Für die gewünschte Wirkung einer Asana (Körperübung), gebe ich Dir gezielte Anleitungen für die korrekte Ausrichtung.

Im Fokus steht zu Beginn immer die Mobilisierung und die Fokussierung auf das Hier und Jetzt.

Als Yogalehrerin stehe ich an Deiner Seite.

Walburga Filzmoser

Walburga Filzmoser

Ganzheitlicher Coach

 

Ich biete Dir mittels testbasiertem Konzept die Möglichkeit, Deine Nährstoffbilanz im Blut zu messen und zu handeln, bevor Dich Dein Körper mit Symptomen „überrascht“.

Meine Schwerpunkte liegen auf der Ernährung, Nährstoffen & Mindset.

Wir schauen zusammen, was sich in Deinem Leben verbessern darf.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihren Körper ganzheitlich in Einklang zu bringen und gesund und fit zu werden (bleiben)!

Bettina Schubert

Bettina Schubert

Mentorin für ganzheitliche Gesundheit und Spezialistin für Ätherische Öle

 

Ätherische Öle unterstützen Dich mit ihren fantastischen Wirkweisen in (fast) allen Lebenslagen, wirken ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Ich zeige Dir, wie Du diese Produkte in Deinen Alltag integrierst, um mit mehr Leichtigkeit an Deinen Themen zu arbeiten und wie Du Deine Welt chemiefreier und nachhaltiger gestalten kannst. Worauf wartest Du noch?

Übernimm die Eigenverantwortung für Dich, Dein Leben, Deine Träume und Wünsche. Buche gern eine Beratung mit mir und wir schauen lösungsorientiert und mit Spaß auf das, was Dich gerade bewegt.

Selber Online-Kurse anbieten?