Lichtbrücke

Trainer

für Körper, Geist und Seele

UNSERE KURSLEITER

Tabea Schneider

Tabea Schneider

Aurahealing & Coaching

 

Ich unterstütze Dich aktiv dabei, Deine emotionalen und körperlichen Blockaden zu lösen.

Dafür mache ich mich auf die Suche – auf die Suche der Wurzeln, die Dich daran hindern Dich frei zu entfalten, die Dir Schmerzen zufügen oder Dir die Luft zum Atmen nehmen. Habe ich diese Wurzeln entdeckt, schaue ich was es braucht, um sie zu lösen.

Meine Fähigkeit ist es, die tiefsten Wurzeln, den Ursprung Deines Hemmnisses, auszugraben.

Ganzheitlich – mit dem Körper, seinem Organismus und dem gesamten Energiesystem.

Yvonne Baumgärtner

Yvonne Baumgärtner

Ganzheitlich persönliche Beratung (HP Psych.), Atem- und Körperarbeit und Systemtherapeutin

 

Dein Körper, Dein Geist, schickt Dir eine Einladung innezuhalten und Deine Gewohnheiten zu hinterfragen.

Erkenne Deine Bedürfnisse und lerne, Dich um sie zu kümmern.
Spüre Dich, gib Dir Raum für Selbstfürsorge, Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Selbstentfaltung und Selbstermächtigung.
Lerne Geduld und Langsamkeit.
Ich begleite Dich dabei, in Dich hinein zu spüren, zu heilen und Klarheit für Deinen persönlichen und oder beruflichen
Weg zu finden.
Gemeinsam schneidern wir Dein neues Energiekleid!
Bettina Schubert

Bettina Schubert

Mentorin für ganzheitliche Gesundheit und Spezialistin für Ätherische Öle

 

Ätherische Öle unterstützen Dich mit ihren fantastischen Wirkweisen in (fast) allen Lebenslagen, wirken ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Ich zeige Dir, wie du diese Produkte in Deinen Alltag integrierst, um mit mehr Leichtigkeit an Deinen Themen zu arbeiten und wie Du Deine Welt chemiefreier und nachhaltiger gestalten kannst. Worauf wartest Du noch?

Übernimm die Eigenverantwortung für Dich, Dein Leben, Deine Träume und Wünsche. Buche gern eine Beratung mit mir und wir schauen lösungsorientiert und mit Spaß auf das, was Dich gerade bewegt.

Stefanie Stockbauer

Stefanie Stockbauer

Yoga- und Pilates- Lehrerin

 

Ich begleite Dich im Alltag, um Deine Energie aufzutanken. In Yoga- und Pilates-Einheiten stärken und dehnen wir Deine Muskulatur und bringen dabei Deine Aufmerksamkeit zur Atmung.

Das unterstützt uns beim Stressabbau und beim Auftanken unserer Chi (Qi/Prana = Lebensenergie).

Mein klares Ziel: Mit meinem Können und Sein einen spürbaren Mehrwert zu schaffen, damit Du meine Einheiten erfüllt und entspannt verlässt.

Sabrina Oberdörfer

Sabrina Oberdörfer

Yoga- Lehrerin

 

Jede Yogapraxis ist so individuell wie jeder Mensch selbst!!!

Ich lege den Fokus auf Dich

Wir schaffen den Raum für Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele.

Zum Erleben Deiner Yogapraxis gestalte ich für Dich Bewegungsabläufe (Flows).

Für die gewünschte Wirkung einer Asana (Körperübung), gebe ich Dir gezielte Anleitungen für die korrekte Ausrichtung.

Im Fokus steht zu Beginn immer die Mobilisierung und die Fokussierung auf das Hier und Jetzt.

Als Yogalehrerin stehe ich an Deiner Seite.

Walburga Filzmoser

Walburga Filzmoser

Ganzheitlicher Coach

 

Ich biete Dir mittels testbasiertem Konzept die Möglichkeit, Deine Nährstoffbilanz im Blut zu messen und zu handeln, bevor Dich Dein Körper mit Symptomen „überrascht“.

Meine Schwerpunkte liegen auf der Ernährung, Nährstoffen & Mindset.

Wir schauen zusammen, was sich in Deinem Leben verbessern darf.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihren Körper ganzheitlich in Einklang zu bringen und gesund und fit zu werden (bleiben)!

Lisa Jaeger

Lisa Jaeger

Ringana-Partnerin

 

Wir nehmen Dich mit in die frische Welt von Ringana und zeigen Dir, wie Du nicht nur Deinem Körper sondern auch der Umwelt nachhaltig etwas Gutes tust.

Ringana bietet nicht nur tolle hochwertige Naturkosmetik zur optimalen Pflege von außen sondern auch ausgezeichnete vegane Nahrungsergänzungsmittel zur Versorgung von innen.

Für uns hat die Pflege des Körpers viel mit Selbstliebe zu tun. Lass uns zusammen den Weg zu einem bewussten Leben gehen.

Mišo Babić

Mišo Babić

Holistischer Coach (Psychologe B.Sc.)

 

Du verspürst zu oft Wut, Verärgerung und Enttäuschung?

Dich quälen negative Gedanken oder Ängste?

Du steckst in bestimmten Verhaltensmustern fest, bist kraftlos, suchst vergeblich nach Veränderung oder nach Antworten?

Ich möchte gemeinsam mit Dir die Reise zu einer dauerhaften Verbesserung Deiner Lebensqualität starten, indem wir Dir Klarheit über Deine Gedanken und Verhaltensmuster verschaffen, alte Denkmuster auflösen, Dir Vertrauen in Deine Intuition schenken und Deine Lebensaufgabe entdecken.

Lass uns zusammen die Tür öffnen für mehr Positivität und Entspannung.

https://3holistic.com/

 

Salwa Baker

Salwa Baker

Kunst Coaching

 

HALLO, ICH BIN SALWA BAKER.
Ich freue mich sehr, Dir einen Weg zu zeigen, den Du gemeinsam mit mir gehen kannst, um Dich und Deine Bedürfnisse wieder bewusst wahrzunehmen!
Beim Kunstcoaching mit mir, stehst nur Du im Mittelpunkt.
Kunstcoaching ist ein präventiv ausgelegtes, ganzheitliches Gesundheitskonzept, dass mit der Kunst der Energiearbeit dabei unterstützt, die Selbstheilungskräfte in allen Aspekten (Körper, Geist, Seele und Ego) zu aktivieren, Blockaden zu lösen und damit die Gesundheit täglich zu fördern und im Idealfall zu erhalten!
Das Wort „Kunst“ steht in meinem Konzept für die verschiedenen Künste aus alter und gegenwärtiger Heilkunde, die ich aus über 21 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen entwickelt habe und erfolgreich anwende.

Selber Online-Kurse anbieten?