LOGO Lichtbrücke

Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Hallo,
ich bin Ramona,

 

stolze Mama von einem wundervollen Zwillingspärchen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ein paar gesundheitliche Probleme. Das war der Grund, warum ich angefangen habe, mich viel mit Ganzheitlicher Medizin und Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Ich habe eine echte Leidenschaft dafür entwickelt. Ich liebe den Austausch mit Menschen, die wie ich auf ihren ganz eigenen Weg sind. Als ich Mama wurde, habe ich für mich entschieden, dass ich jetzt nicht mehr so häufig zu Kursen, Coachings oder spirituellen Veranstaltungen gehe. Denn die Zeit mit den Kids war mir sehr wichtig, besonders in den ersten Jahren. Ich durfte in dieser Zeit jedoch lernen, wie wichtig es ist, auch meine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. 

So entstand die Idee, ein Online Portal zu erschaffen, um Menschen, die wie ich zeitlich oder örtlich eingeschränkt sind, eine Möglichkeit zu schaffen, etwas für sich zu tun, sich weiterzuentwickeln und sich mit Menschen auszutauschen. 

Ich bin überglücklich, dass ich so viele Trainer gefunden habe, die mit ihrem Spezial Wissen die Lichtbrücke zu einem Ort der Achtsamkeit machen und uns alle mit ihren Ganzheitlichen Ansätzen unterstützen. Es ist mir ein Herzensanliegen, den Menschen eine Möglichkeit zu geben, etwas für ihr Wohlbefinden zu tun, sodass sie in ihre ganz Kraft kommen und sich als das erkennen, was sie sind. 

Großartig und einzigartig!

Ramona