Login

Register

Login

Register

Dein Fitnesscenter für Körper, Geist und Seele

Die Lichtbrücke

Wer sind wir?

 

Es gibt im Leben keine Zufälle. So treffen wir jeden Menschen in unserem Leben aus einem bestimmten Grund.

So war es auch bei uns.

Wir sind Moni und Meri und unsere erste Begegnung war sehr speziell. Wir haben uns vom ersten Moment an richtig gut verstanden und sehr schnell gemerkt, dass es viele Parallelen in unserem Leben gibt und dass wir ähnliche Interessen haben.

Eines Tages erzählte Moni mir von ihrer Vision, ein “Fitnesscenter für die Seele” zu eröffnen. Das Ganze sollte eine Online-Plattform werden, damit sich niemand mehr über eine lange Anfahrt, die Parkplatzsuche, ewige Bahnfahrten und die dadurch entstandenen Kosten ärgern muss. Denn das hatte Moni schon mit ihren Meditationskursen erlebt.

Als ausgebildete Meditationslehrerin wollte Moni ihre Kurse anbieten und musste schnell feststellen, dass es doch nicht so einfach ist, wie sie es gern gehabt hätte. Also warum nicht das Ganze aus dem eigenen Wohnzimmer? Und so entstand die Idee zu unserer “Lichtbrücke”. Wir, Moni & Meri, wollten unbedingt eine Plattform schaffen, die die Menschen verbindet. Es ist kein Job, sondern Leidenschaft. Es ist ein Herzensprojekt. Wir wollen einen „Treffpunkt“ schaffen, der die Menschen aus allen Regionen zusammenbringt, um gemeinsam Yoga zu machen, zu meditieren oder andere Kurse gemeinsam zu erleben. Wir beide haben jeweils 2 Kinder und wissen, welche Herausforderung eine Mama bewältigen muss, um ein wenig Freiraum für sich zu schaffen. Die Lichtbrücke soll unseren Kunden helfen, Familie und Alltag unter einen Hut zu bekommen und die Möglichkeit bieten, unkompliziert Freiräume zu kreieren, etwas für sich selbst zu tun und das mit Leichtigkeit in den Alltag zu integrieren.

Die Plattform soll auch eine Perspektive für Kursleiter schaffen, die ortsungebunden von überall auf der Welt arbeiten möchten. Sie soll jedem Coach die Möglichkeit geben, Kunden zu erreichen, auch über die Stadt- und Ländergrenzen hinaus.

Moni und ich haben keine Minute gezögert und uns direkt an die Arbeit gemacht. Wir haben mit sehr viel Liebe an der Plattform gearbeitet. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei unserem stetig wachsenden Kursangebot.

Eure

Moni & Meri