Login

Register

Login

Register

LOGO Lichtbrücke

Trainer für Körper, Geist und Seele

Vorteile für Kursanbieter

Kostenersparnis

i

Unterstützung bei der Rechnungsstellung

Internetauftritt

Marketing

Kurse veröffentlichen

Kundenakquise

Technik & Support

integrierte Zahlungsströme

Unsere Dienstleistungen

Kostenersparnis

– keine teuren Mieten

– keine Kosten für teure Einrichtungen

– keine Fahrtkosten

– keine Kosten für Zoom Lizenzen

– keine monatlichen Gebühren

– keine Kosten für eigenen Online Auftritt

– keine Abstands- oder Hygieneregeln einzuhalten

INTERNETAUFTRITT

Die Lichtbrücke ist eine professionelle Internetplattform, die Du als Trainer einfach mitbenutzen kannst. Wir kümmern uns um die Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der Seite. Die Internetseite befindet sich auf einem deutschen Server.

Kurse veröffentlichen

Wenn Du Dich als Trainer angemeldet hast, kannst Du eigenständig Deine Kurse einstellen und verwalten. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Deine Kunden finden Dich schneller auf unserer Suchmaschinen optimierten Seite.

Technik & Support

Wir kümmern uns um alle technischen Fragen, um die Internetseite, die Performance, die Erreichbarkeit der Seite, die Verknüpfungen mit Zoom und die Zahlungsdienstleister. Wenn Du dazu oder zu anderen Dingen Fragen hast, komm gern auf uns zu!

Unterstützung bei der Rechnungsstellung

Auf Wunsch unterstützen wir Dich bei der Erstellung Deiner Rechnungen. So kannst Du Dich entspannt auf Deinen Kurs konzentrieren.

Marketing

Die Lichtbrücke kümmert sich um alle Aufgaben des Marketings für Dich. Du kannst Dich ganz auf das konzentrieren, was Du am liebsten machst.

Kundenakquise

Wenn Du Dich als Trainer bei uns registrierst, hast Du automatisch die Möglichkeit, von all unseren Kunden gesehen und gebucht zu werden. Du kannst Dich mit Deinen Kursen und Deinem Profil der Öffentlichkeit zeigen. Wir kümmern uns um die Werbung.

integrierte Zahlungsströme

Auf unserem Internetportal haben wir Paypal und Kreditkartenzahlung integriert. Der Kunde zahlt, bevor der Kurs startet. Dadurch können wir Dir die Zahlungsabwicklung komplett abnehmen. Du musst Dich nicht mehr um Zahlungsmodalitäten wie das Versenden deiner Bankdaten, Zahlungseingänge und Mahnungen kümmern. Wir überweisen Dir deine Einnahmen in Summe nach dem Kurs. Du zahlst nur Provision an uns, wenn Dein Kurs von einem Kunden gebucht wurde.