Bild7 Lichtbrücke

Werde Lichtbrücke-Coach

Du bist Coach oder Trainer, hast Deinen Abschluss in der Tasche und bist bereit durchzustarten? Du hast keine Ahnung, wie Du in die Sichtbarkeit kommen sollst.

Bist Du so weit durchzustarten und wünschst Dir mehr Reichweite ohne großen Aufwand?

Dann bewirb Dich jetzt.

Werde ein Lichtbruecke-Coach und starte mit Leichtigkeit in Deine SelbstständigkeitAuf Deinem Gebiet bist Du ein erstklassiger Coach und Du bist richtig motiviert, JETZT durchzustarten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du konzentrierst Dich auf die Dinge, die Dir liegen und alles andere darfst Du entspannt in unsere Hände legen. Mit uns brauchst Du keine eigene Website, keinen Instagram-Kanal, keinen Podcast, keine eigenen Newsletter-Abonnenten und keinen eigenen YouTube Kanal.

Bei uns ist alles für Deinen Start vorbereitet. Jetzt fehlst nur noch Du.

Wenn Du ein Teamplayer bist und keinen Bock mehr hast, alles allein zu meistern, dann werde ein Mitglied unserer liebevollen Community.

Aller Anfang ist schwer?! Das muss nicht sein.

Unser Wunsch ist es, Dich bei Deinen ersten Schritten zu unterstützen. Wir begleiten Dich mit unseren Erfahrungen und unterstützen Dich mit all unserer Kraft.

Lichtbrücke Community

„Ich darf als Coach bei der Lichtbrücke arbeiten. Eine tolle Bereicherung für mich, gerade als Newcomer. Denn neben den wunderbaren Kundenkontakten, habe ich auch noch ein Team im Rücken. Gemeinsam werden Konzepte entwickelt und umgesetzt. Gemeinsam für die besten Produkte und Dienstleistungen für Körper, Geist und Seele! Danke Ramona, dass du diese Lichtbrücke erbaut hast!“

Tabea Schneider

Aurahealing & Coaching

„Die Zusammenarbeit mit Ramona und der Lichtbrücke ist absolut empfehlenswert! Ich war einige Zeit als Trainerin mit Angeboten aktiv und schließe absolut nicht aus wieder aktiv zu werden! Ramona arbeitet mit soviel Herz für ihre Vision!“

Lisa Jürß

Human Design Coach

Vorteile für Kursanbieter

Kostenersparnis

Social-Media-Kanäle

Internetauftritt

Podcast

Kurse veröffentlichen

Newsletter

Technik & Support

Kundenstamm

Unsere Dienstleistungen

Kostenersparnis

– keine teuren Mieten

– keine Kosten für teure Einrichtungen

– keine Fahrtkosten

– keine Kosten für Zoom-Lizenzen

– keine Kosten für eigenen Online-Auftritt

– keine Abstands- oder Hygieneregeln einzuhalten

Internetauftritt

Die Lichtbrücke ist eine professionelle Internetplattform, die Du als Trainer einfach mitbenutzen kannst. Wir kümmern uns um die Aktualisierungen und Weiterentwicklungen der Seite. Die Internetseite befindet sich auf einem deutschen Server.

Kurse veröffentlichen

Wenn Du Dich als Trainer angemeldet hast, kannst Du eigenständig Deine Kurse einstellen und verwalten. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Deine Kunden finden Dich schneller auf unserer Suchmaschinen-optimierten Seite.

Technik & Support

Wir kümmern uns um alle technischen Fragen, um die Internetseite, die Performance, die Erreichbarkeit der Seite, die Verknüpfungen mit Zoom und die Zahlungsdienstleister. Wenn Du dazu oder zu anderen Dingen Fragen hast, komm gern auf uns zu!

Social-Media-Kanäle

Die Lichtbrücke verfügt bereits über verschiedene Social-Media-Kanäle, auf denen die Coaches sich und ihre Arbeit vorstellen können.

Podcast

In unserem Podcast teilen wir Interviews, Meditationen und Übungen mit unseren Kunden. Alle Podcastfolgen werden von uns gescriptet und erscheinen zusätzlich als Blog-Artikel auf der Interneseite.

Newsletter

In unseren Newslettern stellen wir regelmäßig unsere Coaches und ihre Methoden vor.

Wir informieren unsere Kunden über Events, neue Podcast- und YouTube-Folgen und verraten die ein oder anderen Geheimtipps.

Kundenstamm

Wenn Du Dich als Trainer bei uns registrierst, hast Du automatisch die Möglichkeit, von all unseren Kunden gesehen und gebucht zu werden. Du kannst Dich mit Deinen Kursen und Deinem Profil der Öffentlichkeit zeigen.

Die Lichtbrücke hat mir sehr geholfen mein kleines Business zu starten. Gerade am Anfang wo ich mich mit den ganzen Kanälen noch nicht auskannte, war es eine super Hilfe. Wir haben zusammen ein Podcast aufgenommen, Newsletter geschrieben, Posts bei Instagram vorbereitet und stecken in der Planung für ein YouTube Video. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeiten und den tollen Austausch. Hier steckt viel Liebe drin!

Lisa Jäger

Yoga- Lehrerin & Ringana-Partnerin

„Ich bin dankbar für die sensationelle Zusammenarbeit auf der Plattform „Lichtbrücke“. Denn ich habe immer rasche, professionelle Hilfe bekommen und habe so mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit, die mein Herzensanliegen ist – ich liebe es Teil der Lichtbrücke zu sein.

Die Lichtbrücke bietet einen wundervollen Raum des Miteinander für Menschen, die auf der Suche nach neuen Wegen sind und verbindet sie mit erfahrenen, liebevollen Coaches und Mentoren, die sich so vielleicht gar nicht gefunden hätten. Ein wahrer Lichtblick in dieser oft undurchsichtigen Zeit. „

Bettina Schubert

Mentorin für ganzheitliche Gesundheit und Spezialistin für Ätherische Öle

WÄHLE DEIN PASSENDES PAKET

„Ich bin so glücklich und beflügelt, dass wir uns begegnet sind und nun eine so wundervolle Zusammenarbeit gestartet haben.

Allein durch unsere Gespräche und besonders bei der Aufnahme unserer ersten gemeinsamen Podcast-Folge, ist mir für mich selbst auch nochmal so richtig klar geworden, wo mein Fokus in meiner Herzensarbeit liegt. Jetzt habe ich meine Positionierung, an der ich wirklich lange gearbeitet habe, weil ich so viele Ideen habe, mal so einfach ganz easy aus mir heraussprudeln lassen können, nur weil wir diesen Podcast gestartet haben. Danke:-).

Da sieht man mal wieder, was es ausmacht, wenn man mit Menschen arbeitet und zusammenkommt, die auf der gleichen Schwingungsfrequenz unterwegs sind und wo es vom Herzen zusammen passt 🙂

Es ist so wichtig, das man sich gegenseitig mit dem Herzen sieht. Ich finde es einfach großartig, was du mit der Lichtbrücke ins Leben gerufen hast und Menschen wie mir, also Coaches, Berater und Therapeuten die Unterstützung hinsichtlich Social Media, Podcast, Newsletter, Werbung etc. abnehmen kannst bzw. uns an die Hand nimmst, das Ganze technisch umzusetzen.

Und dann noch in dieser wundervollen lebensfrohen Energie – einfach ein Geschenk und ich hoffe und wünsche mir, dass noch mehr Berater und Coaches den Weg zu dir finden und somit die Lichtbrücke weiter wachsen lassen.

Ich freue mich auf unsere zukünftigen Projekte – davon haben wir ja viel – und diese in die Umsetzung zu bringen, um noch mehr Menschen eine liebevolle Unterstützung auf ihrem persönliche Weg zu ganzheitlicher Gesundheit geben zu können.

Yvonne Baumgärtner

Ganzheitlich persönliche Beratung (HP Psych.), Atem- und Körperarbeit und Systemtherapeutin

„Wenn man als Trainer beginnen möchte, bietet Dir die Lichtbrücke die Möglichkeit, einfacher zu starten. Man kann seine Produkte mit geringem Aufwand, einer vorhandenen Zielgruppe anbieten.

Der besondere Clou ist, dass man auch Zusatzservices buchen kann, die für größere Sichtbarkeit sorgen. So nimmt Ramona z.B. Podcasts auf, die einem die Möglichkeit bieten, sich selbst sowie die Produkte detaillierter und persönlicher vorzustellen. Und dabei muss man sich nicht mit der ganzen Technik befassen. Außerdem können spezielle Angebote oder Details in einem gut ausgearbeiteten Newsletter an die Interessenten übermittelt werden.

Man muss also kein Spezialist für Podcasts oder Marketing sein oder werden. Hier kannst Du Dich voll und ganz auf die Unterstützung der Lichtbrücke verlassen und bleibst Spezialist auf Deinem Gebiet.

In Summe schafft der Service der Lichtbrücke die Möglichkeit, dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann und dabei Zeit, Geld und Nerven spart. Rundum eine gute Lösung!“

Sabrina Oberdörfer

Yoga-Lehrerin

KONTAKTIERE UNS

Hast Du Fragen oder Wünsche?

Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns gerne an.

Tel.: 015678-342000