Lichtbrücke

Online-Portal

für Körper, Geist

und Seele

Du hast eine Herausforderung und weißt nicht, wie Du sie endgültig lösen kannst?

Wir haben den richtigen Coach und die richtige Methode für Dich.

UNSER ANGEBOT

Mit einem Klick ins neue Leben

 

Kurse

Hier findest Du unser großes und abwechslungsreiches Kursangebot.

Produkte

Verwöhne Dich mit innovativen und nachhaltigen Produkten.

Siegel

Werde auch Du Expert Coach. Bewirb Dich jetzt für das Lichtbrücke-Siegel.

Lichtbrücke

Über uns

Lichtbrücke

Die Lichtbrücke ist ein Online-Portal für Menschen, die sich und ihrem Körper etwas Gutes tun möchten. Dabei stehen das allgemeinWohlbefinden, der Einklang zwischen Körper und Geist sowie moderne Spiritualität und Selbstfindung im Fokus unserer Kurse.

Von Meditation über Hypnose und Aurahealing bis hin zu Human Design, Coaching oder Ernährungs-Beratung – bei der Lichtbrücke findest Du die perfekten Live Online-Kurse für Körper, Geist und Seele. Sie verhelfen Dir zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Buche jetzt Deinen Kurs, an dem Du ganz bequem von zu Hause über Zoom teilnehmen kannst.

 

TESTIMONIALS

Rezensionen

Dank der Lichtbrücke habe ich schon ganz viele tolle neue Tools, Coachings und Konzepte kennengelernt.

Die Kursleiter sind alle mit so viel Herzblut dabei! Man merkt ganz schnell, dass viel Leidenschaft dahinter steckt.

Danke Lichtbrücke, dass du in dieser verrückten Zeit die Möglichkeit bietest, Neues auszuprobieren und sich mit lieben Menschen zu verbinden!

Lisa J.

Tolle „Brücke“, die Menschen, die an mentaler und körperlicher Gesundheit interessiert sind mit zahlreichen Kursanbietern verbindet.  

Die Buchung der Kurse ist unkompliziert und die Verbindung via Zoom funktioniert sehr gut und vor allem über jede Entfernung. Die Coaches sind sehr aufgeschlossen, inspirierend und herzlich. Ich bin begeistert und hatte bereits einige erhellende Momente durch verschiedene Kurse. 🙂 Danke!:

Jens W.

Es gibt bei der Lichtbrücke sooo tolle Kurse mit super tollen Menschen...

Vielen lieben Dank. Kann ich nur jedem empfehlen. Ganz unkompliziert und einfach von zu Hause aus😊

Claudia T.

Achtung Suchtpotential 🙂
Ich durfte bis dato zwei Kurse bei euch machen und habe schon den Nächsten gebucht.

Es tut einem sooo gut! Immer wieder überraschen die Trainer/-innen mit neuen Tools und alltagstauglichen Tipps. Man spürt die Leidenschaft, die alle Trainer/-innen, insbesondere Ramona (Gründerin der Lichtbrücke), ausstrahlen. Ihr liebt was ihr tut und unterstützt dabei, Blockaden zu lösen und sich selbst kennenzulernen bzw. besser zu verstehen. Das ist sooo wichtig und einfach toll, wie ihr das macht.

DANKE! 

Steffi S.

Kursleiter

COACHES

Selber Live Online-Kurse anbieten

Du möchtest Kurse online anbieten? Du möchtest die Menschen überall erreichen, auch über die Stadtgrenzen hinaus? Du möchtest flexibel und von überall auf der Welt arbeiten? Du möchtest Dich auf das konzentrieren, was Du liebst und sehr gut kannst?

Es gibt eine Antwort auf all diese Fragen…

  • Melde Dich gleich an und starte Deinen Kurs
  • Keine Lizenzkosten
  • Keine Hostinggebühren
  • Keine Gebühren für das Einstellen eines Kurses

Werde Teil einer einzigartigen Community.

(Siehe dazu unsere AGBs)

Presse

Bekannt aus der Rheinischen Post