Vollmond Meditation

Magische Vollmond Meditation:

 

Gestern hatten wir unseren Vollmondkreis und wollen mit dieser Podcastfolge die schöne Vollmond Meditation mit Dir teilen.

Höre es Dir unbedingt an.

Deine Ramona

 

Links zu Marens Kursen Astrologie

Instagram @lichtbruecke_kurse

Facebook Lichtbruecke Kurse

Newsletter Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ausgelaugt und überfordert. 

Vielleicht geht es Dir gerade wie mir – ich war gestern besonders schlapp. Eigentlich hatte ich gar keinen Antrieb mehr, überhaupt noch irgendetwas zu tun.

Gestern Abend hatten wir wie jeden Monat wieder unseren Vollmond Zirkel.

Ich hatte vorher viel zu tun und bin von einem Termin zum Nächsten gelaufen.

Als es dann 19:00 Uhr war, hatte ich das Gefühl, ich könne jetzt keine Pause machen, aber ich wollte mir selbst etwas Gutes tun und habe mich angemeldet. Und meine Erwartungen wurden mal wieder nicht enttäuscht. 

Eine Gruppe junger Frauen lauschten den Worten von Maren. Sie hatte für uns eine wunderschöne Meditation, Kartenimpulse, Astrologische Ausblicke und vieles mehr. Ich blieb bis zum Ende, denn da gibt es noch genug Raum für schöne Gespräche, die ich immer so sehr liebe.

Wir tauschten uns aus und bestärkten uns auf unserem Weg. Wir hatten einen offenen und  liebevollen Austausch, der mich sehr bewegte.

Ich kann sagen, dass ich total glücklich und aufgeladen aus diesem Gespräch ins Bett gegangen bin. Diese Energie von Dankbarkeit und Ruhe trägt mich noch heute unheimlich.

Das Gefühl Teil einer so schönen Community zu sein.

Maren hat die Vollmond Meditation gestern Abend aufgenommen, damit wir sie mit Dir teilen können.

Von der hilflosen Patientin zur Gründerin eines ganzheitlichen online Portals

 

Seit meinem 14. Lebensjahr leide ich unter starker Migräne.

Ich wurde viel untersucht und bekam am Ende die Diagnose „Epilepsie“. Ich bekam viele Jahre immer stärker werdende Schmerzmittel und andere Medikamente, deren Nebenwirkungen die Sache nur noch schlimmer machten. Als ich 27 Jahre alt wurde, kamen massive Hautprobleme hinzu. Mit Anfang 30 hatte ich immer wieder das Gefühl, mein Herz würde aufhören zu schlagen.

Ich ließ mich von einem Kardiologen untersuchen. Er konnte organisch nichts feststellen, verschrieb mir aber trotzdem Betablocker! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich sehr viel Stress bei der Arbeit. Nachdem ich unheimlich viele Ärzte konsultiert hatte und mir niemand helfen konnte, habe ich nach neuen Wegen für mich gesucht.

Ich wollte Menschen finden, die mir weiterhelfen konnten. Die klassische Schulmedizin hatte mit Medikamenten nur die Symptome behandelt, ohne die tatsächlichen Gründe, also die Wurzel des Problems zu kennen. Das führte dazu, dass keine meiner Leiden endgültig heilen konnten.

Ich war sehr frustriert, fühlte mich einsam, im Stich gelassen und mit meinen Ängsten und Sorgen unverstanden.

Durch meine Recherche eröffnete sich mir eine Welt voller neuer Lösungsansätze zu alternativen Heilmethoden. Ich lernte fantastische Heilpraktiker, Coaches und Autoren kennen. Ich fing an, mich bspw. mit TCM, Homöopathie, Familienaufstellungen, EFT, Energiearbeit, Bioresonanz, Kinesiologie, Human Design, Theta Healing, Ätherischen Ölen, Persönlichkeitsentfaltung und Astrologie zu beschäftigen.

Ich stellte mir Fragen wie: „Wer bin ich eigentlich, was will ich in meinem Leben und was will ich nicht, was ist mir wichtig? Wie kann ich gesünder leben und glücklicher werden? Warum bin ich krank, was will mir meine Seele mitteilen?“ Mir wurde immer klarer, dass die Antworten in mir sind! Ich verstand allmählich, dass nur mein Unterbewusstsein, meine Seele oder mein höheres Selbst weiß, was nicht im Einklang ist.

Ich beschäftigte mich immer mehr mit meiner inneren Welt. Ich fing an zu meditieren und machte eine Kinesiologie-Ausbildung, um immer mehr über mich selbst zu lernen. Wenn ich entspannt bin und mein Verstand zur Ruhe kommt, kommen mir unglaublich wertvolle Erkenntnisse und Ideen. In uns allen steckt so viel Weisheit! Ich lernte mich bis heute immer besser kennen. Heute weiß ich über mich, dass ich hochsensibel und ein Scanner-Typ bin. Ich meditiere täglich und habe meine Ernährung umgestellt.

Wenn ich nicht krank geworden wäre, wäre ich nicht da, wo ich heute bin!

Ich bin glücklicher und ausgeglichener auch in meiner Rolle als Mutter und unendlich dankbar, solche großartigen Coaches, Heilpraktiker und Bücher gefunden zu haben. Ich liebe es, mich mit anderen Menschen auszutauschen, die selbst auf ihren achtsamen Wegen zu sich selbst sind und ich merke, wie sehr mich das erfüllt.

 

Meine Vision:

Einen Raum der Heilung zu schaffen, wo Hilfesuchende:

1. Antworten zum Thema Ganzheitliche Gesundheit und Heilmethoden sowie

2. innovative, nachhaltige und umweltfreundliche Produkte finden.

 

Die Herausforderung, die sich vielen stellt: man findet nicht den passenden Kurs oder den passenden Coach direkt in der Stadt. So bin ich teilweise durch das ganze Land gereist, um zu den richtigen Therapeuten und Coaches zu gelangen. Das war oft teuer und zeitaufwendig. Da ich zwei Kinder habe, ist dies kaum noch möglich.

Während einer Meditation konnte ich es auf einmal sehen, meine Vision. Ich wollte ein Fitnesscenter für Körper, Geist und Seele. Ich möchte die Menschen zusammenbringen. Ich möchte einen Raum schaffen, der die Menschen verbindet, egal wo sie persönlich stehen oder wo sie leben. Ich möchte Menschen miteinander verbinden, die gemeinsam wachsen wollen. Ich möchte es möglich machen, qualifizierte Coaches zu erreichen, die sonst viel zu weit entfernt wären. Ich möchte die Menschen zusammenbringen, die sich gerade am nötigsten brauchen! Ich möchte es Dir leichter machen, die richtigen Methoden für Dich zu finden, damit Du Deine Ziele und Träume verwirklichen kannst. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir uns gegenseitig so viel geben können. Allen voran:

Licht und Lebensfreude.

 

Herzlich Willkommen auf der Lichtbrücke