Verion1 Lichtbrücke

Intro: Ich möchte mich bei Dir vorstellen und Dir von meinem einzigartigen Herzensprojekt erzählen.

 

Hallo, ich bin Ramona, die Gründerin der Lichtbrücke.

DAS Livekurse Onlineportal für spirituelle Menschen, die nach Antworten und Lösungen suchen.

Fühle Dich verbunden und getragen von unseren Coaches und lerne Methoden kennen für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Die Lichtbrücke verbindet Menschen miteinander, die sich gegenseitig auf ihrem Weg zu einem gesunden, glücklichen und unbeschwerten Leben unterstützen. Ich werde Dir unsere Trainer und ihre Methoden vorstellen, die Dir dabei helfen, immer mehr bei Dir anzukommen.

Es wird um Themen gehen wie Human Design, Astrologie, Theta Healing®, Channeling, Spiritualität, Energiearbeit, Persönliche Weiterentwicklung und vieles mehr.

Ich möchte Dir Methoden vorstellen, die mir geholfen haben, immer mehr ich selbst zu sein.

Im Intro möchte ich mich kurz bei Dir vorstellen und Dir von meinem Herzensprojekt – der Lichtbrücke – erzählen.

Deine

Ramona

 

Instagram @lichtbruecke_kurse

Facebook Lichtbruecke Kurse

Newsletter Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden