Ich glaube, dass in uns allen besondere Fähigkeiten stecken. Manche nennen es ihre innere Stimme, eine Eingebung oder ihr Unterbewusstsein. Wir spüren, dass es da noch eine andere Instanz gibt, die nicht aus dem Verstand kommt und die uns dabei hilft, noch bessere Entscheidungen zu treffen. Es gibt sogar einige Menschen, die die Fähigkeit besitzen, mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten.

Jacqueline Kenkmann ist Schamanin und Medium bei der Lichtbrücke und ich habe mit ihr über ihre Begabung gesprochen.

In dieser Podcast Folge erfährst Du…

  • Wie es ist, ein Medium zu sein
  • Wie eine Channeling Sitzung abläuft
  • Anwendungsbereiche (z.B. was ist meine Berufung, welche Blockaden habe ich und wie kann man sie auflösen)
  • Wie wir es schaffen, selbst die richtigen Antworten zu finden
  • Bewusstsein
  • Atemtechniken

Eine sehr spannende Folge. Viel Spaß beim Anhören!

Den Link zu Jacquelines Angeboten findest Du hier:

Channeling Kurse

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram wie Dir diese Folge gefallen hat.

Instagram: lichtbruecke_kurse

Facebook: Lichtbruecke Kurse

Newsletter: Anmeldung

www.lichtbruecke-kurse.de

Lichtbrücke – DAS Livekurse Onlineportal

Wir haben für spirituelle Menschen mit Lebens- und Gesundheitsfragen die passenden Coaches und Methoden.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Channeling

 

Immer mehr Menschen suchen Hilfe im sprituellen Bereich. Wie hilfreich wäre es doch, mit der geistigen Welt kommunizieren zu können und wertvolle Botschaften für mein Leben zu erhalten. Wie kann ich meine aktuelle Situation verbessern? Was ist meine Bestimmung?

 

Was ist Channeling?

 

Channeling bedeutet auf Deutsch kanalisieren. Durch das Channeln mit Verstorbenen oder auch anderen Lichtwesen vermittelt ein Medium bewusst Botschaften aus der geistigen Welt, die es durch den Kanal empfängt.

Alle Menschen haben schon einmal eine Channeling Erfahrung gemacht, meistens aber unbewusst. Solche Botschaften kann man als Energieform erhalten, z.B. über Gedankenmuster, Bilder oder Gefühle.

Channeln ist also erlernbar, aber es braucht Übung und die Fähigkeit, das eigene Ego mit all den vorgefassten Meinungen und auch Gefühlen in den Hintergrund zu stellen.

Wie funktioniert Channeling?

 

Jeder Mensch ist prinzipiell fähig zu channeln, denn wir alle sind mit dem göttlichen Licht verbunden. Um die Bilder und Gefühle deuten zu können, muss man im nächsten Schritt die Energien bewusster fühlen.

Hat man das geschafft, öffnet man sich der geistigen Welt immer mehr und kann dann feinstoffliche Energien aufnehmen und das Wissen von Geistführern oder Engeln weitergeben.

Ein Channel-Medium stellt also eine Verbindung zu anderen Dimensionen her und wandelt die feinstofflichen Informationen in eine für Menschen verständliche Sprache um. Das Channel-Medium versetzt sich in eine Trance und gibt Sätze für Sätze weiter.

Ein Medium ist folglich ein Kanal, durch den Gefühle und Energien fließen. Die Aufgabe des Mediums ist es, diese in Worte umzuwandeln und weiterzugeben. Je geübter und erfahrener ein Channel-Medium ist, desto mehr Energie kann empfangen werden und umso klarer kann sie auch weitergegeben werden.

 

Beim Channeling geht es vor allem um die Energie und weniger um das gesprochene Wort. 

Was kann man durch das Channeling erfahren und was kann man damit anfangen?

 

Channeling kann eine Hilfestellung sein für den Umgang mit schwierigen Lebenssituationen. Es kann die Zukunft in die richtigen Bahnen lenken und aufzeigen, welche Schritte man unternehmen sollte.

Zudem kann Channeling verborgene Talente aufdecken und Einblicke in die Lebensaufgaben geben. Auch für Fragen zur Gesundheit kann Channeling eine Hilfe sein. Interessanterweise bestätigt das Channeling oft, was wir sowieso schon gefühlt oder geahnt haben.

Über das Channeling können also auch Heilenergien fließen, nachdem dem Hilfesuchenden Fragen gestellt wurden, die noch tagelang auf ihn wirkten und so Energien in Gang gesetzt werden konnten. 

 

 

Was braucht es, um selber Channeln zu können?

 

Channeling funktioniert am besten über das Herz und ist eine Gabe, mit der wir alle beschenkt wurden.

Wichtig ist, das Bewusstsein für sich selber zu entfalten und zu entwickeln. Auch beim Anhören von Channelings tut man dies, denn man merkt und spürt, was für einen stimmt und was keinen Sinn ergibt.

Unerlässlich ist die Sache mit einem offenen Herzen anzugehen, denn nur so ist man mit der eigenen Seele in Verbindung. Die Energie des Herzens ist pure Liebe und deshalb der Verbindungspunkt zu allen Wesen der Liebe und damit Gott oder auch das Licht.

Channeling funktioniert aber nicht nur über das Herz, Botschaften können auch über das dritte Auge empfangen werden.

Damit die empfangenen Botschaften im täglichen Leben integriert werden können, ist es wichtig, die Erdung nicht ausser Acht zu lassen. So stellt man sicher, dass man nicht in ein Dauer-Trance fällt oder abhebt.

 (Quelle: www.infoquelle.de)