Lisa Jaeger

Die Lichtbrücke nimmt Dich mit auf Deinen individuellen Weg.

Stell Dir vor, Du wachst morgens glücklich auf. Die Welt hat plötzlich wieder Farben. Du bist raus aus diesem grauen Brei. Du fühlst Dich beflügelt. Du fühlst Dich frei. Du bist ausgeruht, denn Du hast richtig tief geschlafen. Voller Vorfreude auf diesen Tag stehst Du auf. Deine Haut ist strahlend schön und Deine Hose geht wieder leichter zu.

Der Darm ist das Zentrum der Gesundheit.

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass uns eine gesunde Darmflora vor Konzentrationsproblemen, Erschöpfungszuständen, Müdigkeit und depressiven Verstimmungen schützen kann.

Wir wissen, dass wir alle unterschiedlich sind. Was dem einen geholfen hat, muss für den anderen nicht unbedingt der richtige Weg sein. Deswegen haben wir ein Konzept entwickelt, das Deine Einzigartigkeit berücksichtigt.

Bei uns erfährst Du nicht nur, wie Du Deinen Körper unterstützen und Giftstoffe ausleiten kannst.

Wenn auch du mehr darüber erfahren möchtest, dann höre dir unbedingt diese Podcast-Folge an.

Es lohnt sich so sehr!

(Hördauer: ca. 10 Min.)

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lichtbruecke_kurse, wie dir diese Folge gefallen hat.

Link zum Energetischen zum Workshop:

Energetische Ausleitung & Darmstabilisierung

Link zum kostenfreien Infoabend:

Infoabend – Energetische Ausleitung & Darmstabilisierung

Wenn du keine unserer Events und Aktionen mehr verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Newsletter!

Newsletter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

17. Energetische Ausleitung und Darmstabilisierung – Wie du erfährst, was dein Körper jetzt am nötigsten braucht

 

Ramona: Hallo, hier ist die Lichtbrücke, dein Podcast für ein gesundes, glückliches und unbeschwertes Leben. Mein Name ist Ramona Albrecht und ich bin heute noch mal mit Tabea zusammen. Wir wollen euch unbedingt von unserem neuen Produkt erzählen, was so schön ist, dass wir das einfach unbedingt mit euch teilen wollen. Hallo Tabea.

Tabea: Hallo Ramona und hallo ihr lieben Zuhörer, ich bin auch ganz aufgeregt, denn dieses Produkt gab es in dieser Form noch nie, das möchte ich gleich vorwegnehmen. Deswegen sind Alle, die an diesem Produkt mitwirken, verliebt und können es gar nicht mehr abwarten, euch davon zu berichten. Es ist so individuell auf dich als Person zugeschnitten und in der Art wird es das vermutlich auch nicht noch einmal geben. Also bleibt unbedingt dran, hört gut hin, denn dieses Konzept ist einmalig und nur für dich.

 

Ramona: Willst du kurz erzählen oder soll ich?

 

Tabea: Ich kann ja vielleicht erzählen, wie die Idee entstanden ist.

Ramona: gern

 

Tabea: Bei mir gibt es als Produkt die Energetische Ausleitung. Und wie ich es schon gesagt habe, ich liebe dieses Kombi-Paket. Man bekommt so viel wie möglich, aber auch nur so viel wie nötig, um nicht überfordert zu werden, sondern eben genau das, was zu einem passt. Die Energetische Ausleitung ist bei mir auch kein Standardprodukt. Ich verbinde mich energetisch und schaue ganz gezielt, wo die Knackpunkte im Körper sind. Wo kann was nicht richtig fließen, also zum Beispiel die Giftstoffe aus dem Darm, der Leber, der Niere und warum kann etwas nicht abfließen. Ich finde es ganz toll, sich andere Mittel zu Nutze zu machen, z.B. reine ätherische Öle oder spezielle Kräuter, die bei der Entgiftung helfen können.

Und so habe ich gedacht, wir haben doch bei der Lichtbrücke so geniale Experten und mit allen zusammen schafft man es, diese Ausleitung perfekt zu machen. Ich kenne immer nur diese Pakete, die nicht individuell auf die Person und die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das liegt daran, dass niemand deinen Körper kennt, aber ich habe die Möglichkeit, deinen Körper kennen zu lernen. Wenn ich in dieser Verbindung mit dir bin, lerne ich dich und deine Bedürfnisse kennen, deine Stärken, deine Schwachpunkte und kann dementsprechend herausfinden, was dein Körper ganz gezielt braucht, um die Ausleitung bestmöglich für dich zu machen.

Und so ist dann die Idee entstanden, dass wir mit reinen ätherischen Ölen unterstützen können, damit diese Emotionen und die Giftstoffe noch besser abfließen können. Das machen wir mit Bettina, die ist nämlich Partnerin von Young Living und dann gibt es noch Julia und Lisa, die mit Ringana arbeiten.

Ringana hat großartige Produkte, die die Darmstabilisierung unterstützen. Das war mir vorher gar nicht bewusst, weil ich Ringana immer nur mit Kosmetik verbunden habe. Ich wusste gar nicht, dass die Produkte so viel mehr können. Ich hatte mich nämlich mit Lisa ausgetauscht und gesagt „Mensch, da gibt es doch noch mehr bei euch“ und darüber berichtete sie mir dann. Anschließend war ich so angefixt und wollte unbedingt etwas kreieren, was perfekt zu der jeweiligen Person passt und was es so noch nicht gibt.

 

Ramona: Ich finde das großartig, weil ich diesbezüglich selbst schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Durch meine Darmerkrankung habe ich so viel Geld ausgegeben für Nahrungsergänzungsmittel und war total enttäuscht, als mein Darm nach einem Jahr angeschaut wurde und sich fast gar nicht verändert hatte.

Ich denke, wenn man das getestet hätte, hätte man vielleicht gesehen, dass das ein oder andere gar nicht geht und es noch irgendwas davor braucht. Jeder ist individuell und braucht deshalb in seiner momentanen Lebenssituation etwas anderes als ein anderer Mensch.

 

Tabea: Jeder Körper ist anders. So individuell wie wir sind, ist unser Körper und sind seine Bedürfnisse. Ja, jeder hat zwar im besten Fall das gleiche Organ, aber auch die Wirkungsweise des Organs ist unterschiedlich. Nicht jeder kann ein Produkt gleich verstoffwechseln, nicht jeder verträgt ein Produkt gleich gut. Nicht jeder kann schnell diese Ausleitungsprozesse beginnen. Manche brauchen mehr Ruhe, manche brauchen auch mehr Unterstützung. Ausleitung ist auch ein sehr emotionales Thema. Bei einer Ausleitung kommen nicht nur Giftstoffe raus, sondern auch Emotionen. Wenn das nicht richtig begleitet wird, kann es sein, dass die Emotionen bei dieser Ausleitung steckenbleiben, weil Themen hochkommen, die nicht entsprechend betreut werden.

Das führt zu einem Stau in den Organen und macht das Ganze wieder schleppend und deswegen diese Kombination einer Ausleitung mit Ringana-Produkten und der Unterstützung durch reine ätherische Öle in Zusammenarbeit mit der Energiearbeit, mit der man ganzheitlich schaut, welches Organ hat welche Stärken und Schwächen, wo ist was stecken geblieben und damit schaut man dann nicht nur den Körper an, sondern eben auch die emotionalen Themen. Die holt man dann aus dem Körper, aus dem jeweiligen Organ raus, damit es dann richtig fließen kann.

 

Ramona: Das Schöne ist, der Kurs geht über 4 Wochen und wir sind durch eine WhatsApp-Gruppe alle miteinander verbunden, in der wir uns austauschen können und schauen können, wie es uns geht. Einmal in der Woche werden wir uns live über Zoom treffen und das auch aufzeichnen, damit man es sich später noch einmal anschauen kann. Lisa wird uns einen Yoga-Flow aufnehmen, der uns in diesem Prozess gut unterstützen wird. Ich bin so begeistert. Vorhin habe ich die Konzepte geschrieben und ich kann den Start kaum erwarten.

Tabea: Schön ist, dass das kein typisches Frauenthema ist. Zwar sind wir überwiegend eine Expertengruppe aus Frauen, aber wir haben auch einen genialen Mann dabei, der Mišo, der unsere weiblichen Energien auch mal ein bisschen durcheinanderbringen wird. Mišo wird Meditationen durchführen. Er ist Spezialist für Meditationen und Quanten-Hypnosen, sodass wir da wirklich noch einmal ganz tief reingehen können, auch gerade nach der Energetischen Ausleitung. Durch die Meditationsarbeit kommt alles noch mehr ins Fließen. Es darf mehr fließen, es darf noch mehr raus, wir dürfen noch mehr gehen lassen. Alter Ballast darf gehen, alte Giftstoffe, alte Medikamente, die in uns noch schlummern, alte Impfungen, also alles, was unser Körper nicht mehr braucht, schon verstoffwechselt hat, aber die Überbleibsel dürfen alle mit raus.

 

Ramona: Also ich stelle mir vor, dass es einem danach auch wirklich besser geht, dass man vielleicht wieder besser schläft, konzentrierter und fröhlicher ist. Ich freue mich auf jeden Fall.

 

Tabea: Ich mich auch. Wenn man normalerweise eine Darmsanierung oder -ausleitung macht, fragt man sich nach kurzer Zeit, was man sich da aufgehalst hat. Ich muss mich an einen Plan halten, der Sommer kommt, ich möchte mit Freunden grillen, darf aber nichts vom Grill essen.

 

Ramona: Ich kaue an einer Möhre.

 

Tabea: Eigentlich darf ich jetzt nichts mehr machen. Ich muss mich 4 Wochen einschließen und mir irgendwelche Darmpülverchen einverleiben und rumsitzen. Nein, unser Konzept besteht daraus, dir Spaß am Leben zu geben, dass du weiterhin dem folgst, worauf du Lust hast. Die Darmstabilisierung soll mit Freude und Leichtigkeit einhergehen. Du tust deinem Körper etwas Gutes und gleichzeitig darfst du voller Freude dein Leben genießen.

 

Ramona: Ja, und ich glaube, dass man da wirklich Dinge fürs Leben mitnehmen wird. Es wird einen Ringana-Abend und einen Öle-Abend geben, wir tauschen Rezepte, sodass man dieses Wissen wunderbar mit in den Alltag nehmen kann, unbedingt über die 4 Wochen hinaus.

 

Tabea: Was an dieser Stelle auch unbedingt erwähnt werden muss: ich teste in dieser energetischen Verbindung aus, was die jeweilige Person benötigt. Das Schöne ist, dass ich das den Teilnehmern beibringen werde. Jeder Teilnehmer bekommt also Exklusivunterricht, wie er für sich austesten kann, was sein Körper benötigt.

Ramona: Das ist Kinesiologie und voll mein Thema. Es ist wichtig, dass wir uns selbst helfen können, dass wir nicht immer einen Experten brauchen. Das ist die wertvolle Quintessenz dieses Kurses. Du kannst in Zukunft alles selbst testen. Nach 4-5 Wochen stehst du wieder an einer anderen Stelle. Und dann stellt sich wieder die Frage, was dein Körper genau jetzt braucht.

Tabea: Die Selbstverantwortung, Herrscher seines eigenen Systems, Schöpfer seines Lebens zu sein, finde ich so wichtig. Unser Ziel ist es, jedem den bestmöglichen Weg für eine Darmstabilisierung aufzuzeigen. So viel Wissen wie möglich mitzugeben, damit danach jeder seinen Weg gefunden hat und weiß, wie eine 2. Runde funktionieren könnte. Außer natürlich, wir sind so eine schöne Frauengruppe, ich hoffe, dass wir auch noch ein paar Männer ansprechen, also ihr lieben Männer, ihr seid alle aufgefordert… Mišo darf nicht alleine bleiben, dass man sich einfach in so einer schönen Gruppe austauschen, sich gegenseitig Halt geben kann. Es ist nichts peinlich, denn jeder ist mit dem gleichen Thema unterwegs. Man darf sich stützen und halten.

Ramona: Deshalb war es uns auch wichtig, dass die Gruppe klein bleibt. Wir werden nicht mehr als 25 Teilnehmer sein, sodass der Austausch gut möglich ist.

Schön Tabea, ich freue mich auf alles, was da kommt. Und ich hoffe, wir konnten Neugierde wecken. Auf der Lichtbrücke sind sowohl die neuen Produkte von Tabea online als auch unser Kurs zur Energetischen Ausleitung und Darmstabilisierung. Ich verlinke alles in den Shownotes. Ich wünsche mir, dich bald persönlich kennen zu lernen. Danke Tabea für das schöne Gespräch.

 

Tabea: Ich habe zu danken und freue mich auch.