Iris Feige

Average Vendor Rating
0 out of 5

Aurachirurgie - Energetische Aufstellung - Human Design

Falls du dich fragst, wer eigentlich hinter „It’s all about Energy“ steckt, das bin ich - Iris Feige, leidenschaftliche Mama von 2 Teenagerkids.

Hätte mir wer vor 5 Jahren erzählt, dass ich einmal als Energetikerin arbeiten werde, hätte ich ihn für verrückt gehalten. Ich war sehr im Verstand unterwegs, habe eine Ausbildung nach der anderen gemacht - erst das Psychologie Studium, dann eine Beraterausbildung, Burnout Management,…

Doch eigentlich waren da immer schon Hinweise darauf, wo mein Weg hinführen sollte. Ich habe als Kind schon mehr gespürt, als andere, z.B. wenn es Menschen die mir nahe standen schlecht ging, auch wenn sie viele Kilometer weit entfernt waren.

Warum ich bei der Energiearbeit gelandet bin? Weil es sich für mich einfach richtig angefühlt hat! Vertraut & wie nach Hause kommen. So, als würde ich etwas wieder entdecken, was ich tief in mir ohnehin immer gewusst habe. Ich habe mich verzaubern lassen von der Magie und von den Möglichkeiten.

Jetzt freue ich mich schon riesig darauf, etwas von dieser Magie in die Welt zu bringen!

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.