Mišo

Average Vendor Rating
0 out of 5

Mišo Babić: Holistischer Coach (Psychologe B.Sc.)

Meine Reise als Coach begann mit einer Selbsterkenntnis. Schon seit jeher interessierte mich das Verhalten des Menschen, deshalb entschloss ich mich zu einem Psychologie-Studium. Mit meiner eigenen Gefühlswelt konnte ich jedoch nicht umgehen. Obwohl ich an meiner Persönlichkeitsentwicklung „arbeitete“, gelang es mir nicht, meinen negativen Gedanken zu entfliehen.

Durch die Aufarbeitung meiner negativen Glaubenssätze, durchlief ich eine tiefgehende, ganzheitliche Selbsterfahrung, verbunden mit einer Bewusstseinsänderung über mich und die Welt. Diese Selbsterkenntnis verursachte einen kompletten Lebenswandel… es zog mehr Freude, Klarheit, Präsenz und Selbstliebe in mein Leben. Ich wandte mich der Erforschung meines Seins und meiner Person zu und so folgte eine Zeit des intensiven Selbststudiums in den Bereichen Ontologie, Persönlichkeitsentwicklung, Quantenheilung, Quanten-Hypnose, Life-Coaching, Quantenphysik, Epigenetik, Spiritualität und Kommunikation.

Meine gewonnenen Erkenntnisse entfachten eine unbändige Leidenschaft, dieses Wissen zu vertiefen und damit anderen Menschen zu helfen. Und so absolvierte ich eine Vielzahl unterschiedlicher Kurse und Ausbildungen und eignete mir Techniken an, die ich mittlerweile bei der Behandlung meiner Klienten effektiv einsetze.

Es ist mir ein Herzenswunsch, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, damit auch sie in ihre volle Kraft kommen dürfen.

Zeigt alle 5 Ergebnisse