Anna Green Witch

Average Vendor Rating
0 out of 5
Hast du jemals einen Orgasmus beim Sex erlebt?
Hast du die Lust und die Freude am Sex, frei von körperlichen Schmerzen und negativen Gefühlen in einer Partnerschaft oder Beziehung erfahren, erleben und wahrnehmen können?
Deine Antwort ist klar und lautet „nein“ oder „sehr selten“?
Dann bist du genau richtig bei mir, ich bin Anna, die Hexe deines Vertrauens. Ich unterstütze und begleite dich dabei, deine sexuelle Energie zu finden. Deine Ur-Energie, die so kostbar ist und die treibende KRAFT, die dich bewegt, die es dir ermöglicht deine Lebensfreude auszudrücken und in deiner Tatkraft zu  bleiben.
Eine schöpferische Energie, die dir Selbstbewusstsein, Vertrauen, Kreativität und Sinnlichkeit schenkt. Du fragst dich, wie das funktioniert?
Als Unterstützung für meine Energiearbeit, arbeite ich unter anderem mit der Akasha Chronik, deinem Seelenbuch. Jede Seele entscheidet sich für ihre eigene Reise, während dieser Reise sammelt sie unendlich viele Erfahrungen, in diesem und früheren Leben. All diese Handlungen, Gedanken, Gefühle, alles was jemals war und ist, wird in deinem energetischen Feld abgespeichert.
Dein Seelenbuch ist das universelle Bewusstseinsfeld, ein Energiefeld der bedingungslosen Liebe. Aus dieser Ebene kommen alle Botschaften und alles Wissen zu dir. Und wenn deine sexuelle Energie blockiert ist, kannst du all das nicht empfangen und wahrnehmen, geschweige denn verstehen, warum sich in deinem Leben dieselben Situationen immer wieder abspielen. Was dir leider mit einer sexuellen Blockade immer bleibt, sind die bohrenden und sehr belastenden Fragen „Wieso finde ich keinen Partner, der mich liebt, weshalb finde ich nicht mein Glück und werde immer verletzt und unendlich enttäuscht?“
Ich helfe dir und begleite dich dabei, die Antworten, die du in dir
trägst, zu sehen und schaue für dich nach dem Kern deiner Blockaden, die dich daran hindern, deine sexuelle Energie zu entfalten. Ich bringe dir das Verständnis für die unbewusste Entstehung deiner Themen, die sich in deinem System manifestiert haben. Die Blockaden können mehrere Ursachen haben,
z.B. kulturelle oder gesellschaftliche Prägungen, unbewusste Glaubensätze, schwierige Erfahrungen aus der Vergangenheit und auch traumatische Erlebnisse aus deinen Inkarnationen.
Nach dem dir mit meiner Hilfe das Unbewusste bewusst geworden ist, findet die energetische Reinigung statt und neue Resonanz-Felder eröffnen sich. Damit entsteht die Energie der Tatkraft und die Bereitschaft, dein Leben nachhaltig ändern zu wollen.
Durch meine Energiearbeit und Begleitung erlernst du eine neue Handlungs- und Denkweise, neue klare Gewohnheiten aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Du hast dich hier wieder gefunden und fühlst dich verstanden? Dann zögere nicht und nimm dein Glück in die Hand.
Buche bei mir deinen Online-Termin per Zoom. Plane für dein Reading ca. 1,5 Stunden und finde während dieser kostbaren Zeit Antworten, nach denen du schon lange suchst. Lass uns gemeinsam das Feuer deiner Leidenschaft und deines Lebens entfachen und die Energie wieder fließen.
So ziehen Fülle, Liebe, Freude und Leichtigkeit in dein Leben.
Ich freue mich auf dich,
Deine Anna, Green Witch

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt