Login

Register

Login

Register

Die Zeit ist gekommen, uns mehr als je zuvor miteinander zu verbinden und obwohl es so scheint, als würde der Corona Virus uns trennen, sind wir davon überzeugt, dass die Menschen mehr zusammenrücken und nach der Krise eine nie dagewesene Freiheit entstehen wird. Viele von uns haben die letzten Wochen im Homeoffice verbracht und über Zoom ihre Kollegen gesprochen und Projekte weiter voran gebracht. Wenn ich über Zoom arbeiten kann, dann kann ich von überall auf der Welt arbeiten und die Menschen können sich von überall einloggen. Ich bin Meditationslehrerin und in meinen “Kraft der Acht” Kurs treffen wir uns jeden Sonntag über Zoom und wir können ganz deutlich spüren, wie stark wir miteinander verbunden sind, selbst über die Ländergrenzen hinweg ist die Energie zwischen uns so stark spürbar. Ich habe mir einen Traum erfüllt und zusammen mit meiner Kollegin ein Internetportal erstellt, was wir euch allen zur Verfügung stellen wollen. Lasst uns gemeinsam eine Brücke voller Licht und Liebe bauen. Nutze die Zeit dich zu verändern und dich spirituell und persönlich weiterzubilden.

Wir freuen uns darauf, euch bald hier zu begrüßen.