Login

Register

Login

Register

Dein Fitnesscenter für Körper, Geist und Seele

Über uns

Lichtbrücke Online Kurse 

Die Lichtbrücke, das Fitnesscenter für Körper, Geist und Seele. Wir wollen immer mehr Herzen zum Leuchten bringen und Menschen zusammenbringen, egal wo sie gerade stehen. Bei uns kannst Du via ZOOM Live Trainings aller Art anbieten oder buchen. Es geht bei diesen Kursen um Gesundheitsthemen, Entspannung, Ernährung usw., eben alles, was uns gut tut.

KUNDEN

Kurse besuchen 

Verbinde Dich mit Coaches und Menschen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Keine lange Anfahrt zum Coach. Keine Ansteckungsgefahr. Der Kurs kommt zu Dir nach Hause.

COACHES

Kurse einstellen 

Du möchtest Kurse online anbieten? Du möchtest die Menschen überall erreichen, auch über die Stadtgrenzen hinaus? Du möchtest flexibel und von überall auf der Welt arbeiten? Du möchtest Dich auf das konzentrieren, was Du liebst und sehr gut kannst? Du hast eine schöne Location, aber keiner kommt?

Es gibt eine Antwort auf all diese Fragen…

Melde Dich gleich an und starte Deinen Kurs!

Keine Anmeldegebühren!

Keine Kosten für Zoom Lizenzen!

Keine Hosting Gebühren!

Keine Gebühren für das Einstellen eines Kurses.

Du zahlst nur Provision an uns, wenn Dein Kurs gebucht wird. (siehe dazu unsere AGBs)

Kurs-Portal

Die Plattform, die Menschen verbindet und ihnen die Möglichkeit gibt, sich persönlich zu entfalten, sich auszutauschen, sich weiterzubilden oder mit den eigenen Fähigkeiten viele Menschen zu erreichen.

Wir kümmern uns um den Internetauftritt und die technischen Fragen. Wir übernehmen alle anfallenden Gebühren. Wir schreiben für Dich die Rechnungen. Wir kümmern uns darum, dass die Kunden Dich finden.

Jeder ist willkommen, ob Profi oder Anfänger, ob Lehrer oder Schüler oder sogar beides?! Du entscheidest!